EISHOCKEY IN MAINZ

EISHOCKEY IN MAINZ

Endlich wieder Eishockey in Mainz am Sonntag den 02.04.2023 Spielbeginn ab 16.45 Uhr Einlass ab 15.45 Uhr in der Eishalle am Bruchweg hinter dem alten 05er Stadion. Es erwarten euch ein Mega Event! Knallharte Action! Spannendes Eishockey! Live Auftritte und gute Musik!

Die Mainzer Wölfe gegen die Wiesbaden Vikings. Gespielt wird nach den RMHL-Regeln

EINTRITT FREI!!!

Der Förderverein freut sich über eine SPENDE! Die Einnahmen werden für den Fortbestand der Eishalle verwendet.

Freibier solange der Vorrat reicht und Bratwurst im Brötchen auf der Tribüne. Der Förderverein bietet Kaffee und Kuchen an.

Es gibt jede Menge Überraschungen und eine Live Show. Vorbeikommen lohnt sich!

Ein Event für die ganze Familie.
Ein Freundschaftsspiel zum Erhalt der Eishalle!

Vielen Dank an unsere Sponsoren!!

Mainzer Stadtwerke

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Günni

    Was soll ich sagen, war ein Brett, was hier geliefert wurde. Das schreit nach Wiederholung in der nächsten Saison. Vielen Dank Nick für Deinen unermüdlichen Einsatz bei der Planung und Koordination – gestern ist die Halle für einen Nachmittag aus ihrem Dornröschenschlaf wachgeküßt worden – bleibt zu hoffen, das Nino Hase Wort hält und die nötigen Schritte einleitet, damit die Halle für den Eissport am Bruchweg weiter besteht.

Schreibe einen Kommentar