Video abspielen

Anfängerkurse vom Förderverein

Der kluge Weg aufs Eis

Du willst Eislaufen lernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ob blutiger Anfänger oder schon gut unterwegs, bei unseren Anfängerkursen wirst du garantiert etwas Neues lernen.

Mit Spiel und Spaß bringen wir dir die Grundlagen des Eislaufens bei, vom richtigen Hinfallen und Aufstehen bis hin zu Slalom fahren und den ersten Bremsen ist alles dabei.

Du willst rückwärtsfahren lernen? Kein Problem!

Wir helfen dir bei jeder Herausforderung und sind mit kompetenten Trainern und Helfern am Start, damit du dich sicher fühlst und deine ersten Schritte auf dem Eis wagen kannst.

Egal ob du noch ganz klein bist, oder schon zu den großen Kindern gehörst, wir empfangen dich mit offenen Armen.

Auch wenn du schon Jugendlich oder Erwachsen bist, und dir endlich deinen Kindheitstraum vom Eislaufen erfüllen willst, sind wir die richtige Adresse.

ANMELDUNG

Hier geht es zum Anmeldeformular!

Bitte senden sie das ausgefüllte Formular an info@eissport-fuer-mainz.de