EISTEAM

Jugendarbeit im Förderverein.

Mitglieder

Mein Name ist Johannes Heitkemper, ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Mechatronik mit Schwerpunkt Elektromobilität. 

Zum Eissport hat mich hauptsächlich die räumliche Nähe zur Eishalle am Bruchweg gebracht, da ich nur wenige Minuten zu Fuß entfernt wohne. Durch die Mitarbeit im Eisteam will ich dabei helfen, dass die Mainzer Eishalle einladend bleibt und länger erhalten werden kann.

 

Hallo mein Name ist Jonas, ich bin 23 Jahre alt, und bin seit 2015 regelmäßig in der Eishalle. Dort hat mich sehr schnell ein neues Hobby gepackt: Icefreestyle

Seit 2016 war ich auf unzähligen Icefreestyle-Events in Europa unterwegs, und habe mich dort mit einer Menge Internationalen Leuten angefreundet.

Mein beeindruckenster Trip ging nach Russland – Sibirien auf den Baikalsee bei netten -25grad.

Wir vom Eisteam helfen ein wenig Ordnung zu wahren und stehen gerne bei Fragen zur Verfügung!

Mein Name ist Raoul, besser  bekannt als der mit der roten Mütze, und ich bin 20 Jahre alt und seit über 7 Jahren zum Eislaufen hier in der Mainzer Eishalle am Bruchweg. Angefangen hat es mit einem Schulausflug, welcher mich zum Skaten gebracht hat und sobald ich Ice Freestyle gesehen hatte verbrachte ich jede freie Sekunde auf dem Eis. Wenn dies nicht der Fall ist studiere ich ganz zufällig direkt nebendran an der Uni Informatik. Ich freue mich Teil desFördervereins und des Eisteams zu sein und ich möchte helfen die Eishalle noch besser zu machen.

 

Mein Name ist Benedikt bin 17 Jahre alt und etwa 4 Jahre aktiv beim Eislaufen. Ich freue mich, ein Teil des Eisteams zu sein und dabei zu helfen die Eishalle noch schöner zu machen.

Hallo ihr lieben Marlon hier, Ich bin 16 Jahre alt und bin ein Teil des Eisteams. Seit dem ich 5 bin gehe ich regelmäßig in die Eishalle. Ich bin sehr froh ein Teil des Teams zu sein und freue mich dass ich die Eishalle so ein klein wenig unterstützten kann. Ganz liebe Grüße Marlon