Der Vorstand des Fördervereins Eissport für Mainz e.V. besteht aus 4 ehrenamtlichen Mitgliedern.

Nick_profil

Nick Pawolleck

1. Vorsitzender

Mobil: 0175 – 729 16 25
E-Mail: nick.pawolleck@eissport-fuer-mainz.de

Ich bin seit 10 Jahren regelmäßig  sportlich in der Eishalle am Bruchweg auf dem Eis unterwegs und kenne die Eishalle schon seit über 30 Jahren. Ich bin Vater 2 kleiner Kinder und arbeite bei den Mainzer Stadtwerken in der IT.  Mit viel Enthusiasmus versuche ich den Eissport in Mainz für die Zukunft zu sichern.

 

 
image0

 Alisa Strauß

2. Vorsitzende

E-Mail: alisa.strauss@eissport-fuer-mainz.de

Da mir der Eissport seit meiner Kindheit bereits große Freude machte, begann ich vor über vier Jahren im Mainzer Eissport Club mit Eiskunstlauf. Seit dem komme ich regelmäßig in die Eishalle am Bruchweg und lerne immer wieder neue Leute kennen. Zur Zeit besuche ich die 13. Klasse eines Gymnasiums in Bingen und mache das Abitur.

 

Stefan

Stefan Tempel

Kassenwart

E-Mail: kassenwart@eissport-fuer-mainz.de

Seit mehr als 5 Jahren stehe ich regelmäßig während der Winter Saison auf dem Eis. Die Eishalle am Bruchweg ist für mich mehr als nur eine Sportstätte, schon fast ein zweites zuhause. Ich war schon als Kind oft hier und heute übe ich den Sport zusammen mit meinem Sohn aus .
Unser beider Leidenschaft ist das Eishockey. Beruflich bin ich als Koch tätig .
 
 
Schriftführerin
 

E-Mail: schriftfuehrerin@eissport-fuer-mainz.de

zur Zeit nicht besetzt