Der Vorstand des Fördervereins Eissport für Mainz e.V. besteht aus 4 ehrenamtlichen Mitgliedern.

Nick_profil

Nick Pawolleck

1. Vorsitzender

Mobil: 0175 – 729 16 25
E-Mail: nick.pawolleck@eissport-fuer-mainz.de

Ich bin seit 10 Jahren regelmäßig  sportlich in der Eishalle am Bruchweg auf dem Eis unterwegs und kenne die Eishalle schon seit über 30 Jahren. Ich bin Vater 2 kleiner Kinder und arbeite bei den Mainzer Stadtwerken in der IT.  Mit viel Enthusiasmus versuche ich den Eissport in Mainz für die Zukunft zu sichern.

 

 
image0

 Alisa Strauß

2. Vorsitzende

E-Mail: alisa.strauss@eissport-fuer-mainz.de

Da mir der Eissport seit meiner Kindheit bereits große Freude machte, begann ich vor über vier Jahren im Mainzer Eissport Club mit Eiskunstlauf. Seit dem komme ich regelmäßig in die Eishalle am Bruchweg und lerne immer wieder neue Leute kennen. Zur Zeit besuche ich die 13. Klasse eines Gymnasiums in Bingen und mache das Abitur.




Raoul

Raoul Janske-Drost

Kassenwart

E-Mail: kassenwart@eissport-fuer-mainz.de

Ich bin 20 Jahre alt und seit über 7 Jahren zum Eislaufen hier in der Mainzer Eishalle am Bruchweg. Angefangen hat es mit einem Schulausflug, welcher mich zum Skaten gebracht hat und sobald ich Ice Freestyle gesehen hatte verbrachte ich jede freie Sekunde auf dem Eis. Wenn dies nicht der Fall ist studiere ich ganz zufällig direkt nebendran an der Uni Informatik. Ich freue mich Teil desFördervereins und des Eisteams zu sein und ich möchte helfen die Eishalle noch besser zu machen.
 
 
Nora
 Nora Küpper
 
Schriftführerin
 

E-Mail: schriftfuehrerin@eissport-fuer-mainz.de

Ich habe zu Studienbeginn nach einem neuen Sport gesucht, und da ich schon als Kind gerne Eiskunstlauf gemacht hätte, habe ich als Erwachsene den Sprung gewagt und mit dem wundervollen Sport des Eislaufens angefangen. Mich kann man täglich in der Eishalle antreffen, sie ist sozusagen meine zweite Heimat, weswegen ich mich gerne ehrenamtlich für ihren Erhalt und Ausbau engagiere.